Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Die Gemeinderatswahlen sind vorbei und das Ergebnis ist da! Wir danken allen Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, in den kommenden 5 Jahren gemeinsam mit Ihnen unsere Gemeinde zu gestalten!

Das Ergebnis stellt uns jedoch natürlich nicht zufrieden. Leider ist es uns nicht gelungen, unsere vier Sitze zu verteidigen. Wir werden uns das Ergebnis deshalb sehr genau anschauen und analysieren, was wir noch besser machen müssen. Trotzdem werden wir in den kommenden 5 Jahren das Beste daraus machen und alles für unsere Gemeinde geben!

Für Sie in den Gemeinderat gewählt wurden: 

Albert Kottler

Gemeinderat

Albert Kottler

Alter:
59 Jahre
Beruf: 
Dipl. Ing. (FH), Landwirt
Gemeinderat:
seit 2014 (insg. 14 Jahre Gemeinderat)
Ausschüsse:
n.n.

Telefon:07245 83694

Franziska Götz

Gemeinderätin

Franziska Götz

Alter: 
56 Jahre
Beruf: 
Erzieherin
Gemeinderat:
seit 2014
Ausschüsse:
n.n.

Telefon: 07245 81366

Monika Balthazaar

Gemeinderätin

Monika Balthazaar

Alter: 
54 Jahre
Beruf: 
Krankenschwester
Gemeinderat:
seit 2006
Ausschüsse:
n.n.

Telefon:07245 86715

Adresse:Raiffeisenstraße 3

Posted in Uncategorized.