Am 29. April wird unser Bundestagsabgeordneter Kai Whittaker MdB einen ganzen Tag in Elchesheim-Illingen verbringen. Als CDU-Gemeindeverband ist es uns wichtig, den Bürgerinnen und Bürgern von Elchesheim-Illingen, als auch Vertretern der Vereine und der örtlichen Wirtschaft eine Möglichkeit zu geben, direkt mit Ihrem Bundestagsabgeordneten ins Gespräch zu kommen.

Aus diesem Grund möchten wir Sie recht herzlichen einladen zum

Politischen Speed-Dating mit Kai Whittaker MdB / Stammtisch
am Montag, 29. April 2019, 17:30 – 18:30 Uhr,
im Haus der Begegnung, Rathausplatz 4, 76477 Elchesheim-Illingen.

Kai Whittaker MdB wird über die aktuelle Bundespolitik berichten und steht für individuelle Anliegen als auch Diskussionen gerne zur Verfügung. Ebenfalls besteht natürlich im Hinblick auf die bevorstehenden Gemeinderatswahlen auch die Gelegenheit, über kommunale Angele-genheiten zu sprechen.

Die Veranstaltung soll gegen 18:30 Uhr enden, so dass im Anschluss noch die Möglichkeit be-steht, der Amtseinführung von Bürgermeister Rolf Spiegelhalder beizuwohnen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung per Mail (florian.kieser@cdu-elchesheim-illingen.de). Über eine Teilnahme Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.

Posted in Uncategorized.